Frühlingsbeginn oder schon Sommerbeginn? Traumwetter- und Temperaturen in Graun.

Aufgrund der sommerlichen Temperaturen in Graun, habe ich mich kurz entschlossen mein Fahrrad aus dem Winterschlaf zu wecken um eine Runde zu drehen. Ich habe das Erwecken der Natur bildlich festgehalten: die Sonne scheint, wenige Wolken sind am blauen Himmel zu sehen, das Eis im Reschensee beginnt zu schmelzen, das Grün auf den Wiesen wird langsam kräftiger und der Schnee auf den Berggipfeln glitzert in der Frühlingssonne. – Seht selbst!

Auch das Wochenende verspricht bestes Wetter. Es sind bereits beste Wetter- und Temperaturverhältnisse um einen Spaziergang in der Sonne am See zu machen, um mit dem Lauftraining zu beginnen oder um mit dem Fahrrad eine kurze Runde zu drehen. Jedoch aufgepasst: der leichte Wind ist nicht zu unterschätzen, eine Erkältung holen wir uns schneller als wir glauben.

Wer es sich lieber gemütlich macht, kommt einfach auf die Sonnenterrasse unseres Hotels und genießt bei einem kühlen Bier oder einem Eis die Sonne.

 


Liebe Grüße Ludwig


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *